Miniclub

Jeden 2. Und 4. Mittwoch im Monat von 10 bis 11:30 Uhr trifft sich nun wieder eine Krabbelgruppe in der Gemeinde! Herzlich eingeladen sind 0- bis 3-jährige Kinder mit einer Bezugsperson (Mama, Papa, Großeltern...).
Wir stellen uns als Gruppe gerade nach längerer Pause neu auf und sind noch offen in den Gestaltungsmöglichkeiten!
Die Kinder können zusammen spielen, wir können Kinder- und Elternkontakte pflegen, uns bei Kaffee oder Tee austauschen, gemeinsam Lieder singen und je nach Bedarf und Alter der Kinder auch basteln, im Gemeindegarten sein etc.... Wir wollen eine Möglichkeit schaffen, uns in ähnlichen Lebenssituationen zu unterstützen und uns auch gegenseitig im Glauben zu stärken! Es ist so wertvoll für die Kinder, einander schon von klein auf in der Gemeinde zu kennen, sich dort Zuhause zu fühlen und von uns Großen zu lernen, wer Gott für uns ist.

Du suchst eine Krabbelgruppe aber kennst unsere Gemeinde oder unseren Glauben nicht? Kein Thema - du bist herzlich willkommen!

Du möchtest gerne mal kommen, hättest aber gerne zuvor einen Kontakt hergestellt? Melde dich gerne bei Ruth über miniclub@friedenskirche-luebeck.de

Warum treffen wir uns nicht jede Woche? Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat findet von 15-17 Uhr das Familiencafé statt!