Jugend

(15 Jahre – Anfang 20)

Weißt du was deine Bestimmung ist? Weißt du wer du bist – wohin du willst – was dich ausmacht – wer dich liebt und was der Sinn des Lebens wirklich ist?

 

Diese und andere Fragen stellen wir uns bei unseren regelmäßigen Treffen bei unserem Pastor und seiner Frau zuhause – ganz privat und vertraut auf ihrer Couch. Zuerst wird groß aufgetischt – wir feiern unsere Gemeinschaft immer mit einem genialen Essen. Dabei reden wir über Gott und die Welt. Was uns beschäftigt, begeistert, herausfordert und frustriert. Und versuchen dabei Jesus kennenzulernen. Wir glauben, dass er derjenige ist, der weiß worauf es im Leben ankommt und um was es wirklich geht. Wir glauben daran, dass Gott kein alter Greis ist, der oben im Himmel auf uns herabsieht, sondern wirklich eine Beziehung zu uns haben möchte. Ganz so wie ein Vater mit seinem Sohn oder seiner Tochter. Diese Vorstellung ist für dich vielleicht seltsam, ungewöhnlich, fremd oder sogar schräg. Aber wir glauben, dass Gott auch dir begegnen will. Du bist herzlich eingeladen bei uns dabei zu sein!