o ENTDECKEN
o ERLEBEN
o BEWEGEN
o BEKOMMEN
  • Lübecker TafelStudentenKenia 

Die Studentenmission Deutschland (SMD) ist ein Netzwerk von Christen aller Konfessionen an Uni/FH. Eine Gruppe junger Menschen aus unserer Gemeinde engagiert sich in diesem Netzwerk an den Hochschulen Lübecks.

Wir, die SMD-Gruppe Lübeck, sind eine ziemlich bunt zusammengewürfelte Gruppe von Studenten (und solchen, die es vor kurzem noch waren) aus den verschiedenen Hochschulen Lübecks. Uns verbindet der Glaube an Jesus Christus. Wir wollen Christen herausfordern, ihren Glauben konkret und missionarisch zu leben. Außerdem möchten wir Orte schaffen, an denen sich Interessierte über den christlichen Glauben informieren und Christsein live erleben können. Dafür treffen wir uns in Kleingruppen, bei gemeinsamen Aktivitäten und Wochenendfreizeiten und veranstalten z.B. Diskussionsabende. Wann, wie und wo wir uns treffen findest du auf unserer Internetseite www.smdluebeck.de.
Du bist herzlich eingeladen!

Jedes Semester ziehen Menschen aus aller Welt nach Lübeck, um hier ein Studium oder eine Ausbildung zu beginnen. Allerdings ist es manchmal nicht einfach, sofort eine Wohnung zu finden. Falls du dich in dieser Situation befindest und zumindest vorübergehend eine Unterkunft benötigst, melde dich einfach bei:

Thomas Jaeschke
t.jaeschke@friedenskirche-luebeck.de


    Impressum    Datenschutzerklärung    Sitemap