o ENTDECKEN
o ERLEBEN
o BEWEGEN
o BEKOMMEN
  • MiniclubKindergodi JeensFrauentreffMännertreffSenioren 

Jesus Teens = Jeens

Es gibt wieder einen Teenkreis: die Jesus Teens, kurz und bündig Jeens. Nach einem Grundkurs des Glaubens für Teenager und einer Fahrt nach Krelingen zum BAM-Festival 2013 hat sich die Gruppe neu gefunden. An jedem Freitag um 18.30 bis 20.00 Uhr (in den Sommerferien aber Pause) treffen sich ca. Teenies in der Friedenskirche. Neben guter, fröhlicher Gemeinschaft, Bibelarbeit und Gesprächen, wird es auch Ausflüge, Freizeitaktivitäten und Fahrten zu Jugendtreffen geben. Geplant sind außerdem speziell gestaltete Abende, zu denen Freunde eingeladen werden können, die bisher noch nicht so viel mit dem christlichen Glauben zu tun haben. Es gibt so viele Ideen, die umgesetzt werden wollen, aber es geht ja auch gerade erst richtig los. Schnuppert doch einfach mal rein, wenn Ihr Interesse habt! Ihr seid herzlich willkommen!

Mir gefällt besonders die Atmosphäre...und das Verhalten gegenüber anderen ,,Mitgliedern''.... das abwechslungsreiche Programm, das "Aufeinander eingehen" :))
Theresa 14 Jahre

Teenies sollten zu uns dazustoßen, weil der Teenkreis sehr viel Spaß bringt und man leicht verständlich, viel über Gott erfährt.
Richard 13 Jahre


    Impressum    Datenschutz    Sitemap