o ENTDECKEN
o ERLEBEN
o BEWEGEN
o BEKOMMEN
  • AngedachtDownloadLinksammlung 

"Auf dein Wort hin" Andachten von Charles Haddon Spurgeon - mit freundlicher Genemigung vom CLV - Christliche Literatur-Verbreitung e.V.

"Dann stieg er hinauf und legte sich auf das Kind und legte seinen Mund auf des Kindes Mund und seine Augen auf desselben Augen und seine Hände auf desselben Hände und breitete sich also über dasselbe." 2.Könige 4,34mehr


"Durch Glauben wurde Mose nach seiner Geburt von seinen Eltern drei Monate lang verborgen gehalten, weil sie sahen, daß er ein schönes Kind war." Hebräer 11,23mehr


"Es gab aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch falsche Lehrer sein werden. " 2.Petrus 2,1mehr


"Ein jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, ist einem klugen Manne zu vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute." Matthäus 7,24mehr


"Petrus aber sprach: Keineswegs, Herr; denn ich habe noch nie etwasGemeines oder Unreines gegessen!" Apostelgeschichte 10,14mehr


"Was Gott gereinigt hat, das halte du nicht für gemein!" Apostelgeschichte 10,15mehr


"Petrus aber sprach: Keineswegs, Herr" Apostelgeschichte 10,14mehr



    Impressum    Datenschutz    Sitemap