o ENTDECKEN
o ERLEBEN
o BEWEGEN
o BEKOMMEN
  • AngedachtDownloadLinksammlung 

"Auf dein Wort hin" Andachten von Charles Haddon Spurgeon - mit freundlicher Genemigung vom CLV - Christliche Literatur-Verbreitung e.V.

"Aber in der folgenden Nacht trat der Herr zu ihm und sprach: Sei getrost, Paulus! Denn wie du in Jerusalem von mir gezeugt hast, so solist du auch in Rom zeugen." Apostelgeschichte 23,11mehr


"Sohn, mache dich aufund arbeite heute in meinem Weinberg!" Matthäus 21,28mehr


"Sohn, mache dich auf und arbeite heute in meinem Weinberg!" Matthäus 21,28mehr


"Ein Mensch hatte zwei Söhne. Und er ging zu dem ersten und sprach: Sohn. mache dich auf und arbeite heute in meinem Weinberg!" Matthäus 21,28mehr


"Ein Mensch hatte zwei Söhne. Und er ging zu dem ersten und sprach: Sohn. mache dich auf und arbeite heute in meinem Weinberg! . . . Als aber der Vater zu dem andern dasselbe sagte, antwortete dieser und sprach: Ja. Herr! - und ging nicht." Matthäus 21,28-29mehr


" Vielleicht ist er darum auf eine kurze Zeit von dir getrennt worden, damit du ihn auf ewig besitzest..." Philemon 15mehr


"Du bist mein Schirm, du wollest mich vor Gefahr behüten." Psalm 32,7mehr



    Impressum    Datenschutz    Sitemap